The Journey für Erwachsene

Unterstützung bei der Ausheilung chronischer „scheinbar“ unheilbarer Krankheiten

In der Naturheilpraxis für Ursachenlösung in München wird in erster Linie mit „Ursachenreisen“ (siehe Buch: The Journey, Highway zur Seele nach Brandon Bays), gearbeitet. Dies ist eine erfolgreiche Technik, mit der die gezielte Suche nach dem emotionalen Auslöser einer chronischen Krankheit möglich ist. Eine Ursachenreise ist eine geführte Reise für Erwachsene und Kinder in das eigene Seelenleben.

Journey

Vielleicht haben Sie auch schon die Erfahrung gemacht, dass Verletzungen, schlechte Erfahrungen sowie aus unangenehmen Erlebnissen resultierende Überzeugungen gerne dazu führen, dass bestimmte Erinnerungen, Gefühle oder Situationen unbewusst gemieden werden.

Doch gerade das „sich stellen“ ist wichtig für körperliche, als auch für seelische Gesundheit.

Während einer „Ursachenreise“ werden die negativen Erfahrungen, Gefühle und Situationen in einer geschützten Atmosphäre erneut aufgespürt, bewusst gemacht und aufgelöst. Dies geschieht, indem das Aussprechen von Vorwürfen, Groll und Verletzungen gefördert wird, bis das Herz schließlich bereit ist auf ganz natürliche Weise die verletzten Gefühle loszulassen.

In meiner Praxis beobachte ich immer wieder, dass diese Vorgehensweise die Selbstheilung fördert und so echte Handlungsfreiheit auf allen Ebenen möglich wird.

Eine „Ursachenreise“ kann auch in diesen konkreten Lebenssituationen eine Unterstützung sein:

  • Herausforderungen in Beziehungen annehmen
  • Inneren Frieden mit sich selbst und der Familie finden
  • Kinder unterstützen, egal ob sie zappelig oder krank sind, gemobbt werden, stottern oder Hilfe in der Schule benötigen!
  • Innere Verletzungen loslassen, ausgelöst durch verbale, körperliche oder sexuelle Gewalt
  • Ängsten, Eifersucht, Wutausbrüchen oder anderen einschränkenden Gefühls- und Verhaltensmustern auf den Grund gehen
  • Begleitung bei Tod, Trennung, Scheidung, Verlassenheit
  • Krankheiten und Symptomen auf den Grund gehen
  • Geld, Wohlstand und Erfolg
  • Talente und Lebenssinn entdecken, Kreativität und Berufung leben
  • Eneagramm- und Persönlichkeitsarbeit

Der richtige Zeitpunkt für eine „Ursachenreise“ ist, wenn Sie innerlich einen Ruf nach Veränderung spüren!

Der Zellforscherin Dr Candace Pert gelang es durch ihre Studien herauszufinden, dass viele chronische „scheinbar“ unheilbare Krankheiten durch ein emotional unterdrücktes Gefühl entstehen. (siehe ihr Buch: „Moleküle der Gefühle)

Zudem ist es meine eigene Erfahrung, dass viele chronische Krankheiten heilbar sind, denn mir gelang es 8 chronische Krankheiten (Bronchitis, Sinusitis, Myom, Lebensmittelallergien, Weitsichatigkeit usw.) wieder auszuheilen über das Finden und Heilen des emotionalen Ursprungs. Der Weg war immer der gleiche.

Eine „innere Reise“ für Erwachsene dauert 3,5 – 4 Stunden. Es wird empfohlen, sich den restlichen Tag für die Integration des Prozesses hinterher freizuhalten.

 

Ursachenreise pro Stunde  80,– €
Achtung: Die Kosten werden von Privatkassen, der Beihilfe, der Post sowie Zusatzkassen ganz oder teilweise erstattet.