R E I K I

Die Kraft der „universellen Lebensenergie“ Reiki

Mit der fernöstlichen Heilmethode Reiki, die auch als „universelle Lebensenergie“ bezeichnet wird, sollen die Selbstheilungskräfte mobilisiert werden. Ihr Prinzip ist das Handauflegen, bei dem aus den Händen des Reiki-Gebenden „universelle Lebensenergie“ in den Körper des Empfängers fließt, wo das R e i k i im Anschluss seine Wirkung entfalten soll.

– Was soll Reiki bewirken?
– Reiki soll Gifte aus dem Körper entfernen
– Reiki soll einen gestörten Energiefluss harmonisieren
– Reiki soll Körperfunktionen stimulieren
– Reiki soll träge Körpersysteme reaktivieren
– Reiki soll die Regeneration der in Disharmonie geratenen Gewebe beschleunigen
– Reiki soll das Immunsystem stärken
– Reiki kann zu mehr Klarheit führen
– Reiki verstärkt und ergänzt andere Therapien

Wie funktioniert Reiki?

Reiki fließt automatisch durch die Hände des Reiki-Gebenden, wenn sie auf den Körper eines Klienten gelegt werden.

Wie viel Reiki fließt und wie viel der Klient bereit ist in sich aufzunehmen, wird von der zu behandelnden Person selbst bestimmt. Der Handauflegende ist der Übermittler, er stellt das Reiki, durch simples präsent sein mit dem Klienten, zur Verfügung. Das System des Klienten entscheidet selbst wieviel es von der „universellen Lebensenergie“ in sich aufnehmen möchte.

Die Hauptaufgabe von  R e i k i  besteht in der Aktivierung der körpereigenen Heilkräfte. Reiki soll in Disharmonie geratene Körperfunktionen ordnen und harmonisieren. Natürlich hat R e i k i neben den positiven Eigenschaften auf die Körperfunktionen auch eine äußerst entspannende und wohltuende Wirkung. So kann R e i k i auch empfohlen werden zum Auftanken, Kraft schöpfen oder um sich einfach nur etwas Gutes zu tun.

Für weitere Informationen sowie zur Terminvereinbarung bitte ich Sie, persönlich mit mir Kontakt aufzunehmen unter Telefon 089 / 51 777 802. Meine Sprechzeiten Montag – Freitag 7:00 – 20:00 und Samstag 9:00 – 16:00

Preis pro Stunde 80,– €