Über mich

Nachfolgend ein paar Worte zu meinem beruflichen Werdegang als Heilpraktikerin, der durch meinen eigenen Heilungsweg geprägt wurde. Ich war schwer krank. Jetzt ist es mir ein Anliegen meine Erfahrungen an Menschen in einer ähnlichen Situation weiterzugeben.

Ich, Barbara Wehowsky, 56 Jahre, bin in einer Arztfamilie aufgewachsen.

Meine Berufswahl war ein Herzenswunsch, nachdem ich von 10 chronischen, scheinbar unheilbaren Krankheiten (chronische Bronchitis, chronische Nasennebenhöhlenentzündung, chronische Rückenschmerzen; hochgradige Weitsichtigkeit, Myom; „Unfähigkeit zu riechen und zu schmecken“; Allergien usw) 8 wieder ausgeheilt hatte über das Finden und Heilen des emotionalen Auslösers.

Mir ist es ein Anliegen motivierten Menschen mit Asthma, chronischer Bronchitis, Allergien oder anderen chronischen Krankheiten bei ihrer Suche nach Heilung zu unterstützen.

Mein krank sein begann im Alter von 2 Jahren mit Asthma. Meine Kindheit war von schweren, zum Teil lebensbedrohlichen Asthmaanfällen geprägt.

In meiner Kindheit gab es außer Cortison keine anderen Asthmamedikamente. So bekam ich schnell die Nebenwirkungen meiner schulmedizinischen Behandlung zu spüren.

Im Laufe der Jahre entwickelte ich weitere Krankheiten.

Nach dem Abitur entschied ich alternative Wege zu gehen. Durch meine eigene Suche nach Gesundheit sowie die dabei gemachten Erfahrungen mit naturheilkundlichen sowie auf die Psyche einwirkenden Methoden hatte ich irgendwann verstanden, wann welche Methode in einem Heilungsprozess hilfreich ist.

So entstand mein nachfolgender Behandlungsansatz

  1. Eine schulmedizinische Diagnostik und Abklärung der Beschwerden bei einem Facharzt
  2. Schulmedizinische Medikamente „soviel wie nötig, so wenig wie möglich“
  3. Bei Krankheiten empfehle ich eine Kombination aus der Schulmedizin, der Naturheilkunde sowie einer gesunden Lebensweise mit      regelmäßig Sport und einer bewussten Ernährung aus biologischem Anbau.
  4. Viele chronische Krankheiten haben einen emotionalen Ursprung. Diese können über das Erinnern und Klären des emotional unterdrückten Ereignisses ausgeheilt werden, was mein Spezialgebiet ist. (Wissenschaftliche Zusammenhänge siehe Dr. Candace Pert / Moleküle der Gefühle)

Für weitere Informationen oder für die Vereinbarung eines Termines zur Behandlung der Ursachen Ihrer Beschwerden nehmen Sie bitte persönlich Kontakt mit mir auf.

Ihre

Barbara Wehowsky