Aktuelle Termine

Zur Zeit keine Termine!

Journey-Selbsthilfegruppe als Unterstützung zur Ausheilung chronischer „scheinbar“ unheilbarer Krankheiten                    

Das Kennen der Selbsthilfemethode ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Gruppe!

Preis: 85,00 Euro      (incl. Mittagsimbiss)

Vorträge

Viele chronisch Kranke haben eine Chance gesund zu werden. 

Der Zellforscherin Dr Candace Pert konnte durch ihre Studien nachweisen, dass viele chronische „scheinbar“ unheilbare Krankheiten durch ein emotional unterdrücktes Ereignis entstehen.

Durch meine eigene Erfahrung kann ich diese Forschungsergebnisse nur bestätigen. Mir gelang es 5 chronische Krankheiten wieder auszuheilen. Der Weg war immer der gleiche.

In dem Vortrag erkläre ich wie nach Dr. Candace Pert viele chronische Krankheiten entstehen und wie sie auch wieder geheilt werden können.

Im Anschluß wird die „Journey-Methode“ (innere Reisen) nach Brandon Bays sowie die „Journey-Selbsthilfe-Gruppe München als Unterstützung……..“ vorgestellt.

Das Buch Highway zur Seele von Brandon Bays kann hier als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Anleitungsseminare

Zur Erlernung der Selbst-Hilfe-Methode-innerer Reisen. Das Kennen der Methode ist Voraussetzung, um an der „Selbsthilfegruppe als Unterstützung zur Ausheilung chronischer Krankheiten“ teilnehmen zu können.

Preis  Euro